Download für iPhone
App runterladen

Über uns

Unsere Story

OneFit wurde 2013 von Serge Brabander und Camille Richardson gegründet. Keine Fitness-Gurus, nur zwei Jungs, die sich fragten, warum es so etwas wie OneFit noch nicht gibt. Also haben sie es einfach gegründet.

Wer wir sind? In einem früheren Leben war Serge Geschäftsführer von Boomerang Cards und Camille war 13 Jahre lang Basketballprofi. Weitere Infos gibt es auf LinkedIn. Interessiert an einer Zusammenarbeit? Wir freuen uns auf eine Nachricht!

Unser Ziel

Fitness leicht gemacht

Warum ist es so schwierig, regelmäßig Sport zu treiben? Hast du wirklich immer zu viel zu tun? Obwohl es so wichtig ist, sich fit und gesund zu halten, trainieren viele Menschen immer noch, weil sie denken es "zu müssen". Sie schließen jährlich eine Mitgliedschaft in einem großen, fabrikähnlichen Fitnessstudio ab und hoffen vergeblich es dieses Mal durchzuhalten. Wenn du wirklich einen gesünderen Lebensstil leben und beibehalten möchtest, dann muss dieser auch Spaß machen. Trainiere mit Freunden. Probiere etwas Neues aus. Gehe zum Yoga oder in die Sauna. Gesundes Leben sollte sich wie eine Party anfühlen. Wir sind der Meinung, dass Fitness viel einfacher und inspirierender sein sollte. Deshalb haben wir OneFit gegründet. OneFit ist das größte Gesundheits- und Fitnessnetzwerk in den Niederlanden. Es ist eine Mitgliedschaft mit Zugang zu den besten Gyms und Studios. Jeden Tag ein anderes Workout? Deine Entscheidung. Jederzeit und überall? Deine Planung. Alles einfach und alles online. Keine langen Laufzeiten, keine Anmeldegebühr. So läuft's!

Unser Ziel

Erfolg

Im Gegensatz zu vielen anderen Fitnessstudio-Mitgliedschaften wird OneFit nur selten gekündigt. Denn wenn du mal etwas Neues ausprobieren möchtest, haben wir immer etwas Passendes für dich. Wenn du mal eine Weile nicht trainieren kannst, kannst du deine Mitgliedschaft einfach und schnell pausieren. Unser Ziel ist es, einen gesunden Lebensstil einfach zu machen und Kunden für's Leben zu haben. Dafür brauchen wir keinen Vertrag. Da stimmen uns alle aktiven OneFitter zu.

Unser Ziel

Werde Teil des Gewinnerteams

Möchtest du auf dem Laufenden über OneFit bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an. Lass dich von der OneFit Community inspirieren und folge uns auf Twitter, Facebook, Instagram, Google+. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, prüfe unsere offenen Stellenangebote. Für motivierte Praktikanten haben wir immer eine Stelle frei. Sende uns deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben.

Bleibe auf dem Laufenden über die besten Studios und Workouts in deiner Nähe

Melde dich für unseren Newsletter an

Danke, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast!
Wir verwenden Cookies

Passwort vergessen

Noch kein Kundenkonto? Anmelden

Wähle deine Stadt