Close

Wähle deine OneFit Stadt

Köln
Köln
Hamburg
Hamburg
Download für iPhone
App runterladen

Über uns

OneFit Unlimited ist ein Sport Abo, das sich seit der Einführung vor wenigen Jahren in den Niederlanden rasendschnell zum einem Hit entwickelt hat. Die Idee: Ein Abo öffnet die Türen zu so vielen Sportanbietern, dass die traditionelle Mitgliedschaft schnell zu Musik von gestern wird! Wer wir sind? Ich, Serge Brabander, war vorher im Vorstand von Boomerang Cards und Camille Richardson hat 13 Jahre lang professionell Basketball gespielt. Auf LinkedIn kannst du mehr über uns erfahren. Nimm auch gerne jederzeit Kontakt mit uns auf, wenn du geschäftliches Interesse an OneFit hast.

Einen besseren Weg

Warum ist es manchmal nur so schwierig zum Sport zu gehen? Einfach nur zu wenig Zeit? Wir glauben: Wenn du besser leben willst, musst du dafür sorgen, dass du Spaß daran hast. Mach Sport mit deinen Freunden, probier neue Kurse aus, geh zum Yoga oder einfach mal in die Sauna. Gesund leben sollte eine Fest sein! Deshalb haben wir OneFit gegründet. In den Niederlanden ist OneFit ist mittlerweile das größte Fitness- und Gesundheitsnetzwerk. Ein System, mit dem man einfach überall Sport treiben kann. Du wählst selbst, wenn du willst sogar jeden Tag ein anderes Workout. Du regelst alles in deinem Account online und Mindestlaufzeiten oder Anmeldegebühren gibt es bei uns nicht. Lies in den FAQs nach wie es funktioniert.

Erfolgreich

Im Gegensatz zu anderen Sportabo-Anbietern bekommen wir bei OneFit kaum Kündigungen. Wenn du etwas Neues ausprobieren willst, haben wir es fast immer für dich im Angebot. Wenn du mal eine stressige Zeit hast, kannst du einfach kurz aussetzen und danach wieder von vorne beginnen. Wir wollen gerne, dass du super gesund bleibst und ein Kunde fürs Leben wirst. Dafür haben wir keinen Vertrag nötig.

Nehmen Sie an einem Siegerteam

Willst du immer über alle Neuerungen bei OneFit informiert werden, melde dich einfach zu unserem Newsletter an. Lass dich von unserer OneFit Community inspirieren und folge uns auf Twitter, Facebook, Instagram oder Google+. Wenn du zum Erfolg von OneFit beitragen möchtest, dann suche unter Jobs nach Stellenausschreibungen. Für eine(n) schlaue(n) PraktikantIn sind regelmäßig Plätze frei. Schick uns eine E-Mail und deinen Lebenslauf und wir schauen, ob wir dir etwas Passendes anbieten können.