Bei OneFit haben wir 638 Studios mit einer großen Auswahl an Yoga-Kursen. Hot, Relax, Yin und Lyengar. Hier findet sich wirklich das Passende für jeden. Natürlich sind wir besonders stolz, dass du an all diesen Kursen mit deiner OneFit-Mitgliedschaft teilnehmen kannst.

Höchste Zeit, um einmal zu schauen, wie unsere Mitglieder ihre OneFit-Mitgliedschaft nutzen, um Yoga zu machen. Dazu haben wir uns die interessantesten Daten der letzten zwölf Monate angesehen.

Hundertausende Check-ins

In den letzten zwölf Monaten gab es 500.423 Yoga Check-ins bei OneFit. Die meisten davon waren an einem Montag. Mit einer entspannenden Yoga-Stunde in die Woche zu starten ist auch wirklich eine gute Idee.

Dienstage und Mittwoche sind auch beliebt für Yoga. Am wenigsten beliebt ist allerdings der Samstag.

Ein Yoga-Rekord

Der Rekord der meisten Yoga Check-ins aller Zeiten wurde im Mai gebrochen. Am 6. Mai, um genau zu sein. An diesem Tag waren es insgesamt 2.108 Check-ins für eine Yoga-Stunde mit OneFit.

Jetzt ist es wieder Zeit, einen neuen Rekord aufzustellen – und zwar am International Yoga Day, am 21. Juni. Let’s go!

OneFitters: you rock!

All diese Check-ins wären natürlich ohne euch gar nicht möglich und deswegen sagen wir euch herzlich Danke. Mit dem Blick auf die Statistiken zeigen sich Mitglieder, die sich besonders häufig für Yoga eingecheckt haben.

Habiba – 261 Yoga Check-ins
Habiba hat dank OneFit herausgefunden, wie super sie Yoga findet. “Besonders gut an OneFit finde ich, dass ich verschiedene Dinge ausprobieren kann. Vor allem Hot Yoga gefällt mir besonders gut! Ich komme immer richtig entspannt aus den Yoga-Stunden.”

Für Habiba ist eine Yoga-Session eine Möglichkeit, ihre Gedanken eben kurz auf Pause zu setzen und dankbar zu sein für alles, was der eigene Körper so kann und leistet. “Dabei freue ich mich auch, wenn ich fühle, dass mein Körper dehnbarer, stärker und fitter wird und dass ich plötzlich Dinge kann, die ich vorher nicht konnte.”

Silvia – 259 Yoga Check-ins
“Yoga bedeutet mir sehr viel und ist mittlerweile ein großer Teil meines Lebens geworden. Es hat mir geholfen, den Verlust meines Ehemannes vor sieben Jahren zu verarbeiten.” Silvia hat in den letzten zwölf Monaten bereits 259 Yoga-Sessions bei OneFit mitgemacht.

Für sie ist es nach jeder Yoga-Stunde, als hätte sie gerade einen Kurzurlaub erlebt. “Ich fühle mich entspannt, erneuert und glücklich. Manchmal ist es aber auch eine Konfrontation mit meinen Emotionen.” Sie sagt auch: “Es ist ein echter Luxus, dank OneFit Zugang zu den besten Studios und Kursen in meiner Stadt zu haben. Ich lerne so jeden Tag etwas Neues von den besten Lehrern.”

Gewinne eine OneFit Yoga-Matte

Damit du für deine nächste Yoga-Session perfekt ausgestattet bist, verlosen wir insgesamt 16 OneFit Yoga-Matten.

Was musst du machen: teile ein Foto oder Video von dir in einer Yoga-Pose auf Instagram und tagge  @onefit.global. Den Gewinner geben wir am Donnerstag, den 27. Juni, auf unserer Instagram Page bekannt. Folge uns also, damit du nichts verpasst! Wir wünschen dir viel Glück!

*Du hast bis Mittwoch, 26. Juni 2019, 23.00 Uhr Zeit, ein Foto hochzuladen.