Yoga - Center Of Gravity AcroYoga Zentrum

Sonntag, 09. Dezember von 10:00 bis 12:00

15 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Mit den Aspekten von Kraft, Beweglichkeit und Balance erforschen wir in diesem Kurs mit viel Zeit liebevoll die eigenen Möglichkeiten - tiefe innere Energie und Freude erwachen.

Studio Infos

Ihr könnt neben den hier angegebenen Kursen auch noch weitere Kurse besuchen, die beispielsweise auf Spendenbasis stattfinden oder auch Kursreihen besuchen. Schaut euch gerne die weiteren Angebote des Center of Gravity auf der Webseite an. Zuguterletzt noch ein Wort zu den Healing Arts, weil es immer wieder zu Verwirrung kommt, was das eigentlich ist. Healing Arts ist im AcroYoga der Sammelbegriff für Therapeutisches Fliegen und Thai Yoga Massage und zentraler Bestandteil von AcroYoga.

Das Studio ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar: S-Bahn Station Reeperbahn.

Level:
Alle
Intensität:
Mittel

0 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Talstraße 19, 20354 Hamburg

      Kursleiter

      • Hubert
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt