Download für iPhone
App runterladen

Back to Basics - Damn Good Yoga

Freitag, 18. Mai von 18:30 bis 19:45

5 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Zeit für die wichtigsten Grundtechniken!

Let's go back to basics! Dieser Kurs ist perfekt für Anfänger, Neueinsteiger, aber auch fortgeschrittene Yogis, die sich immer mal wieder mit den wichtigsten Grundtechniken der Yogapraxis und der richtigen Ausrichtung in den Asanas beschäftigen möchten. Hier klären sich alle Fragen wie "Was ist eigentlich dieses Chaturanga?", "Wie komme ich sauber in den Kopfstand, ohne mir den Nacken kaputt zu machen?", "Kann man wirklich auf den Händen stehen?!?" und viele mehr..

Studio Infos

Bitte an Yogamatte, kleines Handtuch und bequeme Sportbekleidung denken. (Sollte keine Matte vorhanden sein, kann eine Matte gegen Leihgebühr geliehen werden!)
Um das Studio zu finden, geht einfach durch den Torbogen vorne an der Straße und folgt dem rot gepflasterten Weg bis zum Haus 9 (die OneFit App kann euch einfach hier her führen). Auf euch wird im Hinterhof gewartet, deshalb einfach durch die Haustür und dem Hausflur um zur Verbindungstür zum Hinterhof zu gelangen. Die Location lässt sich mit der U1 (Station: Hallerstraße), Busline 15 (Haltestelle Parkallee) und den Buslinen 4 und 5 (Haltestelle Grindelhof) errreichen. Wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seid, lasst das Fahrrad bitte am Anfang des roten Weges stellen. Wichtig beim ersten Besuch/generell: Be a yogi, be on time! Sollten irgendwelche Verletzungen oder Einschränkungen vorhanden sein, bitte immer rechtzeitig vor dem Unterricht informieren.

Level:
Alle
Intensität:
Mittel

0 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Grindelhof 89, 20146 Hamburg

      Kursleiter

      • Inga
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Wähle deine OneFit Stadt

      Köln
      Köln
      Hamburg
      Hamburg