Jetzt loslegen
+49 32 211 122424

Fragen? Melde dich!

Montag - Freitag: 10 - 17 Uhr
Ca. 44ct/Min. Kann je nach Netzanbieter abweichen.

Ruf an +49 32 211 122424
de
Einloggen

Mindful Alignment - inmir - Schule für Yoga & Zeitgeistthemen

Montag, 14. Januar von 18:30 bis 19:50

8 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Tiefer und noch detaillierter einzelne Haltungen üben und betrachten – das ist der Schwerpunkt dieser Klasse. Hier wird mit den Methoden des Anusara Yoga sowie Erkenntnissen aus Yogatherapie und Sportwissenschaft intensiv an unserer Ausrichtung und Integration gearbeitet, um eine gesundheitsfördernde Praxis zu erreichen. Die heilsamen und stärkenden Aspekte von Yoga werden besonders eindrucksvoll sichtbar – denn nicht jede Form des Yoga tut dem Körper gut. Verschleiß und Verletzungen durch eine falsche oder unaufmerksame Yogapraxis soll entgegen gewirkt werden. Es wird viel mit Hilfsmitteln gearbeitet und an der Wand. Diese eher ruhig ausgerichtete, aber dennoch kräftigende und herausfordernde Klasse ist offen für jeden, der seine individuelle Praxis präzisieren, verfeinern oder von Grund auf erlernen möchte.

Studio Infos

Ihr findet das Studio schräg gegenüber des Alnatura-Supermarkts, der etwas versetzt neben dem Kulturzentrum Fabrik liegt. Den Eingang zum Studio findet ihr rechts neben der Bar Mayday. Durch den Eingang zum Hinterhof laufen, wo ihr das Studio finden werdet.
Am besten besucht ihr das Studio mit dem Rad, den öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß. Eine Stadtrad-Station findet ihr direkt nebenan, die nächste Bushaltestelle ist "Gaußstraße", wo der 2-er-Bus hält. Solltet ihr trotzdem mit dem Auto kommen, achtet darauf, dass der Lessingtunnel noch eine Weile gesperrt sein wird. Parkmöglichkeiten gibt es je nach Tageszeit in den Nebenstraßen oder auch bei Veganz in der Schützenstraße sowie beim Rewe in der Barnerstraße.

3 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Bahrenfelderstraße 255, 22765 Hamburg

      Kursleiter

      • Sophia
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt