Download für iPhone
App runterladen

Squash - Racketsports Sportcenter Kautz

Freitag, 18. Mai von 14:00 bis 15:00

Hingehen und einchecken
Wer geht? 0

Kursinfos

WICHTIG!! Für Spielzeiten ab 17 UHR und am WOCHENENDE bitte im Sportcenter Kautz anrufen, ob noch Squash-Plätze frei sind!! Tel: 0221-411092
Schläger zum Ausleihen oder Kaufen findet Ihr in ausreichender Stückzahl vor Ort im Shop.

Squash ist eine Rückschlag-Sportart, die mit zwei Spielern (Einzel), oder auch mit vier Spielern (Doppel), im Squashcourt gespielt wird. Dabei werden spezielle Squashbälle und Squashschläger verwendet. Ziel des Spiels ist es, den Ball so zu schlagen, dass der Gegner ihn nicht mehr erreichen kann, bevor er zum zweiten Mal den Boden berührt.
Squash ist wie Ricochet, American Handball oder Racquetball eines der wenigen Rückschlagspiele, bei dem die Gegner das Spielfeld gemeinsam benutzen und die Seitenwände in das Spiel einbezogen werden. Es ist daher ausgesprochen abwechslungsreich, aber auch durchaus anspruchsvoll zu spielen.

Studio Infos

WICHTIG!! Für Spielzeiten ab 17 UHR und am WOCHENENDE bitte im Sportcenter Kautz anrufen, ob noch Squash-Plätze frei sind!! Tel: 0221-411092
Bis 17 Uhr könnt ihr einfach hingehen und vor Ort einchecken, in der Regel ist immer ein Platz für euch frei.
VORSICHT BEIM CHECK-IN: Hier befinden sich mehrere OneFit-Angebote in einem Radius. Sucht euch also das richtige Angebot raus, wenn ihr in der App auf "Check in" geht!

Sollte euer Spielpartner kein OneFitter - kein Problem- ihr könnt die Differenz von 10,50€ einfach vor Ort bezahlen.

Level:
Alle
Intensität:
Niedrig

0 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Rhöndorfer Str. 10, 50939 Köln
      Einfach hin und einchecken
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine OneFit Stadt

      Köln
      Köln
      Hamburg
      Hamburg