BopXpress - Sweat'n'Dance

Sonntag, 09. Dezember von 11:00 bis 12:00

5 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Sind deine Problemzonen Po und Hüfte? Möchtest du deinen Beinmuskeln mehr Schliff geben? Willst du deinen Bauch trainieren, nicht nur der Optik wegen, sondern auch, weil ein straffer Bauch der halbe Rücken ist? Dann sei ready to work out! Zwar sind starke Muskeln die beste Diät, weil durch sie der Grundumsatz steigt, doch denk daran, dass du die Fettpölsterchen direkt nur durch weniger intensives, dafür aber umfangreicheres Ausdauertraining schmelzen lassen kannst. BOP ist deshalb das optimale Figurtraining.

Studio Infos

Zugang zum Hinterhof, an dem das Studio gelegen ist direkt neben der Fair Play Spielhalle am Gottestweg (gegenüber vom Karl-Heinz-Steimel Weg). Das Schild ist (gerade im Dunkeln) nicht einfach zu sehen.
Kostenlose Parkplätze. Mit Linie 12 bis zur Haltestelle Gottesweg fahren und noch ca. 5min laufen.

Der Kurs Polefitness ist in verschiedene Level eingeteilt: Die Level 1-2 Kurse sind für Anfänger ohne Vorkenntnisse geeignet. Die Kurse Level 2-3 sowie 3-4 bauen auf den jeweils unteren Leveln auf. Hier sind die entsprechenden Vorkenntnisse Voraussetzung für die Teilnahme an dem jeweiligen Kurs. Wenn ihr euch unsicher seid welcher aufbauende Kurs der richtige ist, sprecht gerne einen Trainer vor Ort an.

Level:
Alle
Intensität:
Niedrig

2 bewertungen

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      Favoriet Gottesweg 56-62, 50969 Köln

      Kursleiter

      • Can
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