Fitness-Bootcamp - V-Training Bootcamp Köln

Sonntag, 09. Dezember von 12:00 bis 13:00

5 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Beim Fitness Bootcamp liegt der Fokus sowohl auf dem Training mit dem eigenen Körpergewicht als auch auf der Verwendung einiger Trainingsutensilien. Dazu gehören, Sling Trainer, Thera-Bänder, Kettlebells, Hanteln, Medizinbälle, Bettling Rope und noch vieles mehr. Selbstverständlich wird das Training für jeden Teilnehmer individuell angepasst, sodass keiner durch zu schwere Gewichte oder Übungen überfordert wird. Die richtige Handhabung erlernen die Teilnehmer durch eine Einweisung von unseren Personal Trainern sehr schnell. Selbstverständlich wird sichergestellt, dass eine ordentliche Übungsausführung überwacht wird. Die Übungen sind aus den Bereichen Crossfit / Functional Training wodurch ein vielfältiges Training mit effektiven Trainingsmethoden vereint wird.

Mit der Zeit verbessert sich durch das Bootcamp Training die Koordination, Körperhaltung, Körperkraft, Flexibilität und auch die Abwechslung lässt keine Langeweile aufkommen.

Bei Fragen zum Treffpunkt, ruf einfach durch: 0176 84804920

Studio Infos

Die Trainings finden an verschiedenen Orten statt. Die Treffpunkte stehen beim jeweiligen Kurs in der App. Die App leitet euch direkt zum richtigen Treffpunkt für den Kurs. Solltet ihr doch mal unsicher sein, ruft die 0176- 84804920 an und lasst euch alle Infos geben.

Kommt fertig umgezogen zum Training und bringt ausreichend Wasser mit!

Level:
Alle
Intensität:
Mittel

22 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Innerer Grüngürtel , 50672 Köln

      Kursleiter

      • Vlado
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt