Download für iPhone
App runterladen

Beginner - YES!YOGA

Samstag, 14. Juli von 17:00 bis 18:30

2 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Safe & Slow - Der perfekte Einstieg in Deine Yogapraxis

Du bist schon lange neugierig darauf Yoga auszuprobieren, hast aber noch gar keine oder wenig Erfahrung? Du übst schon länger und möchtest deine Praxis jederzeit sicher und korrekt ausführen? Oder Du kommst aus einem anderen Yogastil und interessierst Dich für Poweryoga? Dann bist du hier genau richtig!



In diesem systematisch aufgebauten Programm erlernst Du die Yoga Grundlagen, d.h. die grundlegenden Körperhaltungen (Asanas), verschiedene Atemtechniken (Pranayama) und Du erhältst einen Einblick in die Meditation. In den 10 aufeinander aufbauenden Yogaklassen werden die einzelnen Yogahaltungen genau erklärt und präzise erarbeitet. Die bewußte Integration des Atems ermöglicht die besondere Wirkung der einzelnen Asanagruppen. Außerdem lernst Du die Praxis des Vinyasa Flow/ Power Yoga kennen. In diesem herausfordernden, intensiven und fließenden Yogastil wird das Erlernte schließlich miteinander verbunden und synchron mit der bewussten Atmung ausgeführt.


Im „Yoga Einsteiger-Kurs“ üben wir jede Woche eins von 8 Themen. In 2 weiteren Stunden werden diese entsprechend dem klassischen Aufbau einer ausgewogenen Yogastunde aufeinander abgestimmt. So schließt sich am Ende dieses Programms der Kreis und Du bist mit dem Rüstzeug ausgestattet, achtsam Yoga zu praktizieren und kannst fortan in unsere Power Yoga Basic oder Power Yoga Open Level Kurse übergehen.

Studio Infos

Um ins Studio zu kommen, müsst ihr sowohl an der Friesenstr. als auch an der Tür im Innenhof klingeln. Die Klingel wird nach Kursbeginn ausgeschaltet und die Tür geschlossen. Seid also früh genug da, sonst kommt ihr nicht rein! Am besten einfach 15 min vor Kursbeginn erscheinen, dann seid ihr auf der sicheren Seite und könnt wenn nötig Fragen stellen und euch einweisen lassen.

Im Studio könnt ihr kostenlos eine Matte ausleihen. Es gibt vor und nach der Stunde Tee und Wasser, für jeden, der seine Zeit hier etwas länger genießen mag.

Mit den Öffentlichen bis Friesenplatz (Rudolfplatz oder Appellhofplatz gehen auch) und ab dort die kurze Strecke laufen. Noch einfacher geht´s mit dem Fahrrad ;-)

Level:
Anfänger
Intensität:
Niedrig

4 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Friesenstraße 50, 50670 Köln
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine OneFit Stadt

      Köln
      Köln
      Hamburg
      Hamburg