Power Yoga Medium - YES!YOGA

Sonntag, 09. Dezember von 15:00 bis 16:30

2 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

Für Anspruchsvolle.

Ja, du willst es wissen! Die Grundlagen und wichtigsten Asanas des Yoga sind dir geläufig, du trainierst seit mindestens einem Jahr regelmäßig. Nun möchtest du einen Schritt weiterkommen, deine Praxis intensivieren und neue Ziele erreichen. Dynamisch, anspruchsvoll und herausfordernd –in dieser Klasse kannst du über dich hinauswachsen!

Studio Infos

Um ins Studio zu kommen, müsst ihr sowohl an der Friesenstr. als auch an der Tür im Innenhof klingeln. Die Klingel wird nach Kursbeginn ausgeschaltet und die Tür geschlossen. Seid also früh genug da, sonst kommt ihr nicht rein! Am besten einfach 15 min vor Kursbeginn erscheinen, dann seid ihr auf der sicheren Seite und könnt wenn nötig Fragen stellen und euch einweisen lassen.

Im Studio könnt ihr kostenlos eine Matte ausleihen. Es gibt vor und nach der Stunde Tee und Wasser, für jeden, der seine Zeit hier etwas länger genießen mag.

Mit den Öffentlichen bis „Friesenplatz“ („Rudolfplatz“ oder „Appellhofplatz“ gehen auch) und ab dort die kurze Strecke laufen. Noch einfacher geht´s mit dem Fahrrad ;-)

Level:
Fortgeschritten
Intensität:
Mittel

19 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Friesenstraße 50, 50670 Köln

      Kursleiter

      • Anne
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt