Download für iPhone
App runterladen

Yin & Yang - Yogastudio YogaMia

Sonntag, 11. November von 18:00 bis 19:30

3 Plätze verfügbar
Wer geht? 0

Kursinfos

In dieser wunderbaren Klasse werden neben dem Sequencing die Asanas außergewöhnlich lange gehalten, was uns mehr spüren, tiefer einsinken und auch emotional an die Grenzen stoßen lässt, welches aber dankend in ein komplettes Empfinden seiner selbst und Erfrischung endet. Du fliesst tiefer in Deinen Körper-Geist und Seele. Mit unseren Hilfsmitteln wie Blöcke, Decken und Gurten kannst Du Dich noch besser und leichter in die gewünschte Position begeben, abgeben und hingeben. Du erfährst eine wundervolle Regeneration. Die bewusste Atmung und eine kurze Meditation runden diese Stunde noch gekonnt ab. Lass Dich ein auf eine intensive Zeit mit Dir selbst. :-) Open for all levels

Studio Infos

Für den Early Bird Kurs müsst ihr euch zusätzlich über diesen Link selber anmelden. Profil anlegen und verbindlich reservieren. Sonst könntet ihr vor verschlossener Tür stehen. Es muss außer eigener Kleidung nichts Besonderes mitgebracht werden.
Es sind um das Studio herum genügend gratis Parkplätze vorhanden.
Mit den Öffentlichen: Köln, Sülz Hermeskeiler Platz, Köln, Sülz Euskirchener Str.

Level:
Alle
Intensität:
Niedrig

10 bewertungen

      Kurs reservieren Annullieren Reserviert
      Favoriet Neuenhöfer Allee 82 , 50935 Köln

      Kursleiter

      • Andrea
      Du kannst diesen Kurs nicht mehr reservieren.
      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt