Download für iPhone
App runterladen

Damn Good Yoga

Rentzelstraße 36-40, 20146, Hamburg

Damn Good Yoga ist dynamisch, urban, ungezwungen und überhaupt nicht dogmatisch. Bei Damn Good Yoga könnt ihr so sein, wie ihr seid – und lernt Yoga so in euer Leben zu integrieren, wie es eben am besten passt. Damn Good Yoga ist spirituell, aber nicht esoterisch. Die Klassen hier sind inspiriert von Vinyasa Flow und Yin Yoga, gerne wird in diesem tollen Studio aber auch über den Tellerrand geblickt. Neue Techniken und Bewegungsarten oder verwandte Themen rund um das Thema Yoga (z.B. gesunde Ernährung, Life- und Health Coaching, Naturkosmetik, Ayurveda, Reiki...) werden hier in die Klassen mit einbezogen. No dogma – just yoga...

Yoga ist so viel mehr als nur Asana-Praxis. Damn Good Yoga möchte für euch einen Ort schaffen, an dem ihr mit anderen Menschen zusammenkommen, gemeinsam die Matte ausrollen, schwitzen, lachen und Teil einer Community mit einem ganz besonderen Lebensgefühl werden könnt – unabhängig von eurem Alter, Geschlecht, Herkunft, Job, Kontostand oder der Anzahl der Facebook-Freunde. In der Gruppe schafft ihr hier einen Ort, an dem sich alle wie zu Hause fühlen können und an dem es um Wachstum, Respekt und gegenseitigen Support geht, nicht um Wettbewerb. Good Vibes only eben.

Studio Infos

Bitte an Yogamatte, kleines Handtuch und bequeme Sportbekleidung denken. (Sollte keine Matte vorhanden sein, kann eine Matte gegen Leihgebühr geliehen werden!)

Das Studio liegt mitten zwischen der Schanze und dem Grindelviertel in einer loftartigen Fläche auf dem Areal des Rentzel Centers. Ihr seht es direkt, wenn Ihr von der Rentzelstraße auf den Parkplatz einbiegt. Direkt vor der Tür gibt es Parkplätze mit Parkschein (1€/Stunde), in den umliegenden Straßen findet ihr zudem öffentliche Parkplätze.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr es mit den Buslinien 4, 5 und 604 (Grindelallee), der Linie 603 (Heinrich Hertz Turm), der Linie 15 (Schlump) oder mit der Bahn über die Stationen Schlump, Sternschanze oder Dammtor.

Wichtig beim ersten Besuch/generell: Be a yogi, be on time! Sollten irgendwelche Verletzungen oder Einschränkungen vorhanden sein oder eine Schwangerschaft vorliegen, bitte immer rechtzeitig vor dem Unterricht informieren.

Das Studio öffnet ca. 15 Minuten vor Kursbeginn und schließt ca. 15 bis 30 Minuten nach den Kursen.

Ausstattung

  • Umkleiden
  • Kurse

    • Yoga

    11 bewertungen

        Zur Kursübersicht

        Öffnungszeiten

        Montag: 18:00 - 21:30
        Dienstag: 09:30 - 11:30
        18:00 - 21:30
        Mittwoch: 06:30 - 08:00
        18:00 - 20:00
        Donnerstag: 09:00 - 10:30
        18:00 - 21:30
        Freitag: 18:00 - 20:00
        Samstag: 10:30 - 14:00
        Sonntag: 10:30 - 12:30
        16:30 - 18:30

        In diesem Studio müssen Kursplätze reserviert werden.

        Wir verwenden Cookies

        Passwort vergessen

        Noch kein Kundenkonto? Anmelden

        Wähle deine Stadt