HONGKONG STUDIOS YOGA

Hongkongstr. 3-5 6. Boden, 20457, Hamburg

Die HONGKONG STUDIOS liegen in der Hafencity nur einen Steinwurf entfernt von der Elbe. Hinter den Türen der Studios eröffnet sich ein kreatives Kraftfeld auf bunten 400qm.

Ein wesentlicher, fester Bestandteil ist das Yogastudio, in dem regelmäßige Kurse stattfinden. Das Yogastudio ist klein und dadurch sehr persönlich. Die Kurse fassen höchstens 10 Teilnehmer und es wird darauf wert gelegt, dass ihr euch aufgehoben und wohl fühlt. Jede/r übt wie er oder sie kann, ganz ohne Druck, so dass es jedem einzelnen gut dabei geht - denn das ist die Hauptsache!

Es erwartet euch ein kreativer Hatha Yoga Stil mit wechselnden Schwerpunkten der Übungen, Meditationen und Atemtechniken. Die Kurse variieren in ihren Schwerpunkten und auch in ihrer Intensität, mal widmet ihr euch intensiv euren Bauchmuskeln und in der nächsten Woche geht es vielleicht wieder ganz entspannt zu. So habt ihr die Möglichkeit, euch immer mal wieder auf Neues und Unbekanntes einzulassen. Wenn ihr aber ein paar Male da gewesen seid, werdet ihr auch immer wieder kehrende Elemente finden, an die sich euer Körper gewöhnen und euer Geist sich drauf einstellen kann.

Studio Infos

Die HONGKONG STUDIOS befinden sich in einem alten Lagerhaus im 6. Boden unter dem Dach. Ihr könnt euch entweder schon aufwärmen und die Etagen mit der Treppe erklimmen, oder ihr biegt unten links ab und nutzt den Fahrstuhl auf der linken Seite. Der Fahrstuhl auf der rechten Seite ist leider defekt.
Oben angekommen bitte an der Tür klingeln oder, falls die Tür offen steht, einmal gradeaus durch das ganze Studio durchlaufen und hinten links abbiegen - dort findet ihr das Studio, wo ich euch an der Rezeption anmelden könnt.

Außer bequemer Kleidung braucht ihr nichts mitzubringen. Matten, Kissen, Decken etc sind vorhanden und können gerne genutzt werden. Übt ihr lieber auf eurer eigenen Matte, könnt ihr diese gerne mitbringen.

Solltet ihr mit dem Auto zur Stunde kommen, könnt ihr versuchen einen Parkplatz vor der Tür zu ergattern (leider fast alle mit Parkschein) oder ihr fahrt direkt gegenüber ins Parkhaus. Ansonsten sind Bus und Bahn aber auch nicht weit entfernt und eure Fahrräder könnt ihr direkt vor der Tür anschließen.
Bitte lasst euer Handy vor der Tür bei euren Sachen und nehmt es nicht mit in die Stunde. Eine kleine Auszeit wird euch gut tun!

Ausstattung

  • Umkleiden
  • Kurse

    • Yoga

    2 bewertungen

        Zur Kursübersicht

        Öffnungszeiten

        Montag: 19:00 - 20:00
        Dienstag: 08:00 - 09:00
        12:30 - 13:00
        Mittwoch: 17:00 - 18:00
        Donnerstag: 18:00 - 19:00
        Freitag: Geschlossen
        Samstag: Geschlossen
        Sonntag: Geschlossen

        In diesem Studio müssen Kursplätze reserviert werden.

        Wir verwenden Cookies

        Passwort vergessen

        Noch kein Kundenkonto? Anmelden

        Wähle deine Stadt