Download für iPhone
App runterladen

Yoga an der Alster

Koppel 38, 20099, Hamburg

Yoga an der Alster steht für ein buntes, herzliches, von Dogmen gelöstes Yoga im Herzen von Hamburg. Hier wird viel Wert auf ein persönliches Verhältnis zu den Teilnehmern und der Teilnehmer untereinander gelegt. Ein Pläuschen, ein Lächeln, ein Austausch oder eine Berührung sind viel wert und gehören zu einer erfüllten Yogapraxis dazu.
Unterrrichtet wird vorwiegend das klassische Hatha Yoga – mal sanft, mal dynamisch mit Vinyasa Flow Elementen, mal mediativ mit Yin Yoga.
Geübt wird in einem lichtdurchfluteten Yogaloft, im Sommer auch unter freiem Himmel an der Alster auf dem Steg und sogar zu Wasser auf dem Alsterschiff. Die ideale Adresse für jeden, der Yoga mit viel Menschlichkeit in toller Atmosphäre erleben möchte!

Studio Infos

Am Besten 10-15 Minuten vor Kursbeginn da sein, so könnt ihr bei einer Tasse Tee in Ruhe ankommen.
Solltet ihr eure Yogamatten mal vergessen oder besitzt keine eigene Yogamatten, könnt ihr euch eine Yogamatte gegen eine Spende von 1€ ausleihen.
Da das Parken in St. Georg schwierig ist, nutzt am besten die öffentlichen Verkehrsmittel oder euer Fahrrad! Dank der Nähe zum Hauptbahnhof ist das Yoga an der Alster perfekt mit der Line 6 innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.

Ausstattung

  • Umkleiden
  • Personal Training
  • Kurse

    3 bewertungen

        Zur Kursübersicht

        Öffnungszeiten

        Montag: 18:30 - 21:30
        Dienstag: 07:00 - 08:30
        Mittwoch: 17:30 - 21:00
        Donnerstag: 18:00 - 20:00
        Freitag: 17:30 - 19:30
        Samstag: Geschlossen
        Sonntag: 15:30 - 17:30

        In diesem Studio müssen Kursplätze reserviert werden.

        Wir verwenden Cookies

        Passwort vergessen

        Noch kein Kundenkonto? Anmelden

        Wähle deine Stadt