Download für iPhone
App runterladen

Nur für kurze Zeit: einen Monat lang für € 59,- € 39,- p.M. bei Rave Aerobic und 132 anderen Studios in Köln trainieren

Mehr Info

Rave Aerobic

Mehrere Standorte

Leni Wolf, überzeugte Wahlkölnerin und Tanzpädagogin mit Leidenschaft, wünschte sich einen Kurs, der niemals gleich ist und für jeden jederzeit umsetzbar ist. Kein so hohes Level wie in einer Tanzschule, aber auch nicht die ewig gleichen Steps wie in Fitnesskursen. Halt von allem etwas, wie bei einer ausgewogenen Ernährung.

Bei einer Aerobic-Stunde tanzte sie sich einmal so dermaßen glücklich, dass klar war, dass muss es jede Woche geben. Hinzukam der Effekt von wirklich guter Musik, die knallt und euch wie von selbst über deine Grenzen springen lässt. Beim Fitness-Boxen kam der selber Rausch zustande. Aber immer nur 60 Minuten in einer Disziplin zu verharren war ihr zu langweilig. Deswegen erfüllte sie sich ihren eigenen Wunsch mit „Rave Aerobic“.

Der Retro-Style von Aerobic findet sein Comeback – nicht im Kursraum, sondern an allen Orten, die es wert sind ertanzt zu werden. Das kann die saftige Wiese im Park, der Kölner Rheinauhafen, der Techno-Club vom Wochenende oder sogar die Lieblingseckkneipe sein.

Sich auf die Session freuen, sich ein Lieblingssportoutfit aussuchen und nette Leute beim Sport treffen, um gemeinsam am Ende einmal so richtig durchzutanzen - das ist das Ziel. Dabei bestimmt ihr euer Level selber. Von „volle Pulle Power“ bis „locker aus der Hüfte“, um den stressigen Tag abzuschütteln. Alles ist erlaubt. Rave Aerobic nimmt sich selbst nicht zu ernst, denn Sport & Tanz sind bei uns kein Wettkampf.

Mitmachen kann jeder. Die Teilnehmer reichen von 16 bis 66. Jedes Mal kommt eine einzigartige Truppe zusammen.



Studio Infos

Bitte bringt euch ein Handtuch oder eine Matte für den Boden mit.

Ausstattung

Kurse

  • Aerobics
  • Dance
  • Fat Burn
  • Total Body Workout

0 bewertungen

      Zur Kursübersicht

      Öffnungszeiten

      Montag: Geschlossen
      Dienstag: Geschlossen
      Mittwoch: Geschlossen
      Donnerstag: Geschlossen
      Freitag: 18:30 - 21:15
      Samstag: 00:00 - 00:00
      Sonntag: 00:00 - 00:00

      In diesem Studio müssen Kursplätze reserviert werden.

      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt