Download für iPhone
App runterladen

Yoga-Lust

Lichstraße 26-28, 50825, Köln

Yoga-Lust befindet sich in den hellen und offen geschnitten Räumlichkeiten des Bewegungsloft im wundervollen Köln Ehrenfeld – versteckt im Hinterhof mit einer einladenden Couchlandschaft und einer kleinen Dachterrasse könnt ihr hier eine Auszeit beim Yoga genießen. Die Einheiten sind an den 5 Elementen orientiert und laden euch ein, eure innere Landkarte neu zu entdecken. In allen Stunden ist es möglich, dass ihr in den kleinen Kursen auf eurem eigenen Niveau und in eurem individuellen Tempo üben könnt.

Studio Infos

Das Studio ist voll ausgestattet mit Matten, Klötzen und Gurten. Natürlich könnt ihr auch eigene Ausstattung mitbringen.

Wenn ihr zum ersten Mal kommt: Der Eingang von Yoga-Lust ist versteckt im Hinterhof. Neben dem Eingang der Live Music Hall bitte durch den großen Hofeingang mit vielen Werbeschildern und im Hof noch einmal rechts abbiegen. Hinter der Glastür, auf welche ihr dann zugeht, findet ihr das Studio!

Ausstattung

Kurse

  • Yoga

0 bewertungen

      Zur Kursübersicht

      Öffnungszeiten

      Montag: Geschlossen
      Dienstag: 18:00 - 19:30
      Mittwoch: Geschlossen
      Donnerstag: Geschlossen
      Freitag: Geschlossen
      Samstag: Geschlossen
      Sonntag: Geschlossen

      In diesem Studio müssen Kursplätze reserviert werden.

      Wir verwenden Cookies

      Passwort vergessen

      Noch kein Kundenkonto? Anmelden

      Wähle deine Stadt